Zahntechnische Spezialitäten

Über 25 Jahre Erfahrung mit zahntechnischen Alternativen

Im Folgenden erwartet Sie ein Menue der zahntechnischen Arbeitstechniken und Spezialitäten unseres bundesweit tätigen Dentallabors.

Dabei fließt unser Wissen aus 30 Jahren Erfahrung mit Alternativmaterialien in der Zahntechnik ein.

Mit den Themen Materialkunde, Materialverarbeitung, Umweltmedizin, Homöopathie haben wir uns in dieser Zeit intensiv beschäftigt und auf Fragen von Zahnärzten und Patienten, versucht immer eine Antwort zu finden.

Dies half uns herauszukommen aus dem Einerlei der normalen Zahntechnik, hin zu einer Zahntechnik, in der wir Dinge und Abläufe hinterfragen, neugierig sind und bei der uns auch der Spaß an der Arbeit erhalten geblieben ist.

Wir verwenden moderne Arbeitsweisen ohne die altbewährten Techniken unseres Handwerks zu vergessen.

Unsere Partner

charite Zahnärztliche Werkstoffkunde
vdzi
Initiative proDente
DENTAGEN
naturstrom